Austellung der besonderen Art & Ostereier Malkurs
Auf ein von der Künstlerin mit Naturfarben grundiertes Hühnerei malen wir anhand von Pinsel, Feder und Zahnstocher weiße Ornamente. Unter professioneller Anleitung und großem Ideenreichtum können wir auch eigene Gedanken leicht in die Tat umsetzen!
Neu mit dabei ist Rosemarie Batlogg, die Schwester von Pauline sowie deren Sohn, Simon Batlogg. Rosemarie zeigt kreatives gestalten mit Papier. Simon präsentiert seine einzigartigen Schneidebretter aus der Werkstatt Batlogg Woodart.
08. April & 09. April 2017 | 14:00 bis 17:30 Uhr
Malkurs von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr & 15.00 bis 18.00 Uhr
Ein Eier-Malkurs der besonderen Art.
-
1 Std. Ostereier Malkurs Euro 10,--
-
3 Std. Malkurs Euro 25,--






Ausstellung: Rund um’s Ei!
Ob Ente-, Gans- oder Straußenei - jedes der Exponate wurde von der Künstlerin Heidemarie Famoser in liebevollen und freudebringenden Arbeitsstunden mit viel Fantasie und Handfertigkeit gestaltet. Auf das mit Naturfarben grundierte Ei wird ein Stucco-Relief aufgebaut und mit Blattgold veredelt. Das mit Kaseinfarbe bemalte Ei wird am Ende mit Wachs imprägniert.