Brot backen einmal anders - später Abend

 

Mein Brot streichelt meine Seele und hilft mir, mich im Ernährungstschungel  zurechtzufinden finden!

 

Feiner Abend in milder Luft, stimmungsvoller Sonnenuntergang am Ludescherberg erleben, aussteigen aus der Tretmühle des Alltags für eine kurze Zeit.

 

Wir laden dich ein zu einem erlebnisreichen Brotback-Event bei untergehender Sonne und lauer Feierabendluft.......

 

16. Juli 2016 | Beginn 20.30 Uhr

24. Juli 2016 | Beginn 20.30 Uhr

 

.....unterm Sternzelt verkosten wir gemeinsam das frische Brot mit Aufstrich, Speck und Käse mit und einem Glas Wein und freuen uns des Lebens.......

 

Jeder TN(in) kann ein frisches Holzofenbrot für den Sonntagmorgen mitnehmen.

 

€ 45,00

 

(Findet auch bei schlechtem Wetter statt, die Sonne geht bei Regen auch unter :-)

 

Achtung: Ihre Anmeldung ist verbindlich, der Kursbetrag wird auch bei Absage in Rechnung gestellt.

 

>>>> zurück zu Events