Die aus der Reihe tanzen

 

Abenteuer- und Entdeckungsreisen haben Reinold Amann auf alle Kontinente dieser Erde geführt.

24. Nov.  2018 | ab 20.00 Uhr

In seinen Büchern, die allesamt in der renommierten Bibliothek der Provinz im Laufe der letzten fünfzehn Jahre erschienen sind, nimmt er den Betrachter und Leser aber mit in die Welt unserer näheren Umgebung.

Vorarlberg, im Besonderen aber Walgau und Walsertal werden dabei auf ganz unterschiedliche Art und Weise erforscht. Bei den Entdeckungsreisen in der näheren Heimat geht es um den geheimnisvollen Klang von Orgeln, die versteckten und manchmal rätselhaften Hintergründe unserer Landeshymne, die verborgenen Schönheiten der Unterwasserwelt,  um Grenzen und Grenz-erfahrungen, um Menschen, die aus der Reihe tanzen und auch darum, wie Nahrung produziert und genossen werden kann.

Amann Reinolds Welt ist vielgestaltig. Lassen sie sich mitnehmen auf eine Reise voller Überraschungen mit Texten, Bildern und Geschichten.

 

>>>> zurück zu Events